Donnerstag, 17. Juni 2010

AMU : silberblau

Hallo Ihr lieben Blogleserlein

Ich wurde gefragt ob ich denn nich auch mal ein Augenmake up posten könnte, irre :D.Klar kann ich, aber das mit den Fotos muss ich eindeutig noch üben. Man möge mir verzeihen, die nächsten werden sicher schöner ^^

Das Amu ist quasi mein heutiges Eye of the day, passend zum blauen Longshirt und Jeans.
Aussehen tut es wie folgt :













Wie ihr seht ist es ziemlich schlicht gehalten. Als Grundlage hab ich die Artdeco Eyeshadowbase genommen. Über das gesamte Lied bis hin zur Augenbraue kam dann ein weiß-silber schimmernder Lidschatten als Hauptfarbe. In die Lidfalte hab ich dann einen matten blauen Lidschatten gegeben und ihn ein bisschen am äußeren Lidrand verblendet. Der Lidstrich ist ein blauer Kajal ( den ich hier auch schon mal gepostet habe). Am unteren Wimperngranz hab ich noch einen schwarzen Lidstrich gezogen und ihn mit den blauen Lidschatten verblendet. Wimpern noch getuscht mit eine wasserfesten Mascara von P2. Schwupp fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen