Mittwoch, 1. Dezember 2010

erster Versuch mit Blütenpaste

Hallo Ihr Lieben

letztes Wochenende hab ich das erste mal ein wenig mit Blütenpaste rumexperimentiert. Blütenpaste besteht fast nur aus Puderzucker und Eiweiß und wird zum modelieren von Zuckerfiguren benutzt.

Ich hab mich an Rosen und nem Engel versucht. Der Engel ist irgendwie asiatisch angehaucht geworden, ich weiß auch nich :D.

Kommentare:

  1. Süße, die Rosen sind ja herzallerliebst!! <3
    Wunder schön geworden!
    Haha, ja der Engel ist eine blonde Asiatin xD
    *g*

    Schöne Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja echt Talent dafür. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cätti :)

    Stell doch den Wichtel auch mal hier ein! Der ist voll lustig der kleine! :-)

    lg
    Melli

    AntwortenLöschen