Mittwoch, 16. Mai 2012

Besuch bei Rich Webb im Tool House Tonstudio

Hallo zusammen
Ich habe gestern einen kleinen Ausflug gemacht. Und zwar ist im Moment grad Rich Webb im Rahmen seiner Deutschlandtour (dieses Mal nur eine kleine) bei uns zu Besuch.
Nun gab es 2 Offdays und die hat er zusammen mit seiner Band genutzt um neues Material aufzunehmen.
Durch einen Tipp ( Danke Robert :)) kamen wir an das Tool House Studio in Rothenburg an der Fulda. Passte super, weil es nur ca eine halbe Stunde Fahrt von uns aus ist.

Schatz und ich wollten natürlich mal schauen was die Jungs so treiben und haben sie Nachmittags mal bei der Arbeit besucht. Und so sah´s da auch :
 Milliooooooooonen Knöpfe

 und noch mehr O_O

Bei Wolfgang (der Besitzer) ist es echt gemütlich


 Wenn ihr wüsstet wie viele Kabel ich an dem Nachmittag gesehn habe^^

 Mr. Webb schwer beschäftigt

Und George auch (er spielt Bass)

 Gruppendenkerpose

War eins schöner Nachmittag und das Ergebnis kann sich auch echt hören lassen :) Vielen Dank noch mal an Wolfgang!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen