Montag, 13. September 2010

das Crackling Topcoat Experiment

Falls ihr´s noch nicht wisst, P2 hat auch nen Crackling Topcoat. *gääääääähn' Ja ja ja ich weiß, das sind sicher total die Neuigkeiten für euch ^^. Dank YouTube und Co ist man ja TOP informiert heute.

Ich hab mir aus Neugier jetzt auch mal so einen Topcoat zugelegt. Man muss das ja mal ausprobieren gell. Meine Wahl viel auf den schwarzen, silber tjoooooooa weiß noch nich ob ich den auch kauf.

Meine Farbkombi ist folgende:
Als Hauptton den grauen Lack aus der Surfer Babe LE von Essene "Pointbreak" und dann eben besagten schwarzen Crackling Topcoat und als Überlack einen Glitzerlack von Essence "Pary time", ob der wieder ins Sortiment kommt weiß ich leider nicht. Ich hab ihn für 95 cent erstanden.









Das Ergebnis ist, nach einer Schicht grau, einer Schicht Topcoat und einmal Überlack, dieses hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen