Dienstag, 28. September 2010

Neue Lacke ahhh geschenkt bekommen

Vor ein paar Wochen hab ich hier den Pinzettentip gepostet, die wunderschöne Mädchenpinzette die ich bei Tedi entdeckt hatte.

Daraufhin schrie Jihong, eine Freundin aus Darmstadt, ganz laut. Bei ihr war keine Pinzette weit und breit zu sehn, also musste ich ran ( ^^ gell Schätzelein). Damit das Ganze aber nicht nur auf eine Pinzette schicken rausläuft beschlossen wir einen kleinen Tausch zu machen. Ich schick ihr was , sie schickt mir was.

Zur Pinzette kamen bei mir noch eine Hello Kitty Nagelpfeile und ein cooler lila Glitterlack. Und was soll ich sagen Jihong ist fies und hat sich voll nicht an unser Limit gehalten ^^... bööööse.

Also trudelten bei mir viel mehr Sachen ein wie erwartet. Unter anderem 3 Lacke.. AHHHHH... und auch noch von Kiko und Nyx.. das ist bei mir nicht zu kriegen.

Guuuckt doooooch :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen