Samstag, 31. März 2012

Cupcakes & Joghurt-Obst-Torte für den Onkel

Hallo zusammen

Aus aktuellem (deprimiertem) Anlass, kurz 2 Fotos. Mein Onkel hatte heute Geburtstag und seine Lebensgefährtin bat mich die Joghurt-Obst-Torte zu backen (REZEPT HIER). Mach ich doch gern. Zusätzlich hab ich noch ein paar Cupcakes (Eierlikörkuchen mit Schokostreuseln & Weißer Schokolade Topping) gemacht.

So. Und was war? War der lieben Verwandtschaft zu MODERN (falls das einer von euch liest, ihr seid KUNSTBANAAAAAAAAAAUSEN). Gerade mal 2 Cupcakes weg. Von der Torte wenigstens ein paar Stücke mehr. Find ich sehr schade, man kann ja durchaus mal was probieren was vielleicht nicht schon seit 40 Jahren auf jedem Geburtstag gebacken wird.

Ich seufze nun noch ein wenig vor mich hin und renoviere mit Schatz weiter das neue Büro (wir haben nämlich Wohnzinner & Büro getauscht bzw sind dabei).

Ich wünsch euch allen einen tollen Restsamstag & einen schönen Sonntag




Kommentare:

  1. Immer positiv denken... mehr für euch ;)! Die Sachen sehen unverschämt lecker aus *_*!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zu modern? O.O
    Wie können Kuchen/Torten in welcher Form und mit welchem Topping auch immer zu modern sein? Kann man doch alles futtern...
    Leut gibts.

    AntwortenLöschen