Montag, 16. August 2010

Tag: 25 Fragen

Its Tag Time ^^

1. Hast du Haustiere?
Jawoll, einen Djungarischen Zwerghamster Namens Manfred ( auch auf diesem Blog vertreten) und mein Schatz hat Fische und Garnelen ( Welse um genau zu sein^^)

2. Zeige drei Dinge in deiner Nähe.
mein Handy, ein Auftragsblatt und von Blistex den Conditioning Lip Balm

3. Wie ist das Wetter gerade?
Bescheiden. Grau und Regen

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
ja hab ich und nein nix Unfall

5. Um wieviel Uhr bist du heute aufgestanden?
Ich bin bissel krank deswegen erst um halb 10

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
gestern und das nächste Mal folgt heut abend^^

7. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Inception. Fand ich den Hype nicht wert. Er war ganz gut, aber wo soll der denn verwirrend usw sein?

8. Was steht in deiner letzten SMS?
Das mein Guthaben zu niedrig ist :D (Handymuffel ich bin)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
natürlich ausgezeichnet.

10. Bist du jemals in einem anderen Land gewesen?
jau. England, Ungarn, Tschechien hmmm Schweiz :D ich glaub das wars schon

11. Magst du Sushi?
joa eigentlich schon, aber muss ich nich so oft haben

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
Edeka und Rewe hauptsächlich

13. Hast du schon einmal Medizin zum Einschlafen eingenommen?
direkt zum einschlafen nich nee. Baldrian ja.. so bei Prüfungen usw

14. Wieviele Geschwister hast du?
einen Bruder

15. Computer oder Laptop?
Computer ^^

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
30 ( oh ha)

17. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
Brille aber nur beim nachts autofahren oder fernsehgucken .. wenn der fernsehr weit weg ist :D

18. Färbst du deine Haare?
jawoll

19. Was hast du heute noch vor?
kochen und beim tv gucken Nägel lackieren

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
letzte Woche

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
hmmm schwierig. Vegetarisch mag ich voll gern, aber auch Hawaii

22. Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

23. Hast du schon mal eine Nacht durchgemacht?
^^ jau

24. Welche Augenfarbe hast du?
braun

25. Schmeckst du den Unterschied zwischen Coca Cola und Pepsi Cola?
selbstverständlich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen