Sonntag, 29. August 2010

Tag: Schlafgewohnheiten

1. Harte oder weiche Matratze?
hmmm... mehr hart als weich.. aber zu hart ist auch doof

2. Rolladen runter oder hoch?
runter

3. Links oder rechts einschlafen?
hmm kA.. ich schlaf ja dann :D

4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
Morgenmuffel deluxe ^^.. mich ohne nen Kaffee ansprechen kann tödlich enden :D

5. Viel Schlaf oder wenig?
viel ^^

6. Pyjama oder Nachthemd?
Pyjama und Shirt und Shorts..

7. Fernseher schauen im Bett?
würde ich, aber wir haben keinen im Schlafzimmer ^^

8. Schnarchst, schmatzt oder redest du im Schlaf?
ich rede... ich erzähle tolle Sachen aber ohne Sinn ^^

9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
hmm 2 Kissen, ein kleines Kissen und eine Decke

10. was brauchst du unbedingt um schlafen zu können?
also wenn ich richtig richtig müde bin nix, aber so im Normalfall muss ich noch n paar Seiten lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen