Mittwoch, 4. August 2010

Tag: 8 Fragen

Die Anika hat jeden getaggt der sich angesprochen fühlt :D ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und mache mit bei den 8 Fragen.

1. Warst du schon einmal auf einem Konzert? Wenn ja, welches war dein bestes?
Ich bin mehr der Konzertegeher wie Clubgänger, also jau Konzerte <3 :D Das Beste hm hm ... abgesehn von denen meiner DEP Jungs (www.dep-online.de^^) definitiv 4Lyn.

2. Drehst du auch YouTube Videos? Wenn ja, warum hast du dich dazu entschlossen Videos zu drehen?!
nein mach ich nicht. Ich gucke lieber ^^

3. Konntest du deinen Traumberuf ausüben? Wenn nein, warum?
also ich wollt immer irgendwas kreatives machen, das tue ich. Traumberuf hm hm hm schwer zu sagen, jein. Fotografin war immer mein Traum, aber das wurde mir erfolgreich madig gemacht von diversen Arbeitsamtberatern damals. Jetzt bin ich 29, noch mal ne Ausbildung anfangen möcht ich irgendwie nich.

4. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
hoffentlich mit mehr Geld irgendwo :D wo ist eigentlich egal. noch mit Schatz zusammen sein ( ich mein hey fast 6 jahre ist ja schon mal was ^^).

5.Welcher Film hat dich in der letzten Zeit am meisten bewegt und zum nachdenken gebracht?
verdammt, muss ich jetzt "Mit dir an meiner Seite " sagen? ^^ muh... aber der war echt traurig und so :(

6.Wohin würdest du gerne noch reisen?
USA

- Würde dich eine bestimmte Sprache (außer Englisch) reitzen zu lernen? Wenn ja, warum?
Italienisch oder/und Spanisch.. klingt schön :D

- Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es und warum?
Katze, auf jeden Fall. Ich kann auch Krallen ausfahren und im nächsten Moment wieder schnurren ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen