Freitag, 19. November 2010

Cupcakes die Erste

Hallo zusammen

Meine Mum hat mir vor einigen Wochen ihr Muffinbackblech geschenkt, weil sie es noch nie gebutzt hat. Danke Mama, ich werd es ganz bestimmt benutzten :D.

Heut war der Abend an dem ich das gute Stück einweihen wollte, aber wie? Was denn für Muffins?
Ich bin nach einigem hin und her dann auf Cupcakes mit Buttercremetopping gekommen. Noch nie versucht, aber was solls. Wird schon schmecken *hoff*.

Aber auch in Sachen Cupcakes gibt es ja 100000000000 Möglichkeiten.

Meine Wahl ist auf Vanillecupcakes gefallen und als Topping gabs eine white chocolate buttercreme. Ich muss sagen, es hat alles super funktioniert und ich bin echt happy mit dem Ergebnis meiner ersten Cupcakes.

Und so sah das Ergebnis aus :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen