Montag, 7. März 2011

Mädchen-Cupcakes oder Besuch von Lena

Hallo Ihr Lieben

Letzten Samstag war Lena zu Besuch bei uns. Lenchen und ich kennen uns schon gefühlte 100 Jahre, in Wirklichkeit ist das seit der 5ten Klasse oder so, also doch 100 Jahre.

Ich mach für Lena´s Papa dieses Jahr eine Geburtstagstorte im Schalke Look, an dieser Stelle bitte keine Sabotageversuche ^^, und weil man ja wissen muss ob das dann auch schmeckt musste Lena
Probeessen kommen. Welch tolle Ausrede zum Schnacken und Käffchen trinken :D.

Als Torte gabs eine 18cm Karamellbuttercreme-Torte mit normalem Biskiut, von der ich allerdings kein Foto gemacht habe weil es eine reine Geschmacks-und keine Aussehentorte war *hust*.

Lena wünschte sich dann noch ein paar Tussicupcakes aka Barbiecupcakes und da Lena´s Wunsch mir Befehl ist ( meistens :D) gabs das hier :

Eierlikörteig und oben drauf weiße Schokoladen-Ganache mit selbstgemachteb Fonantröschen und ein bisschen rosa Zuckerglitterkrams. Wenn schon denn schon ^^

Kommentare:

  1. Die Cupcakes sieht wirklich super-kitschig-süß♥
    Hab gerad richtig Hunger darauf *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. :D hat auch voll Spaß gemacht die zu basteln. So richtig schöne Tussitörtchen :D

    AntwortenLöschen