Donnerstag, 24. Februar 2011

Reiner Irrsinn Glitzershirt

Hallo ihr Lieben

Die Leute die hier bei mir in der Gegend um Kassel rum wohnen kennen ihn vielleicht.
Reiner Irrsin aka Dirk Schaller.. der singende Friseur des Wahnsinns ähm Irrsinns :D.

Dirk ist nicht nur DER Friseur den wir an unsere Köpfe lassen, sondern auch einer unsere
ersten und treusten Kunden. Für seine Friseurläden (www.dirkschaller.de) machen wir die
Werbung genauso wie für sein zweites ich "Reiner Irrsinn"(www.reiner-irrsinn.de).

Volksbespaßung deluxe könnt man sagen. Bei Dirk gehts rund in Sachen Schlager und "Ballermann" Mukke, also genau das Richtige wenns mal feuchtfröhlich wird.

Zum Start seiner Tour 2011 brauchte Dirk neue Bühnenshirts für sich und seine 2 Mädels.
Dezent und blass ist da eher nicht gefragt und so entschieden er sich für lila Shirt mit Silber
Glitzerfolie.

Also ab jetzt Dirk goes Discokugel :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen