Mittwoch, 28. Dezember 2011

NOTD: Waking up in vegas / grau

Hallo zusammen

Zu diesem NOTD gibt es eine kleine Vorgeschichte. Ich wohn ja auf dem Dorf und bin deswegen was LE´s angeht manchmal, ok meistens, etwas benachteiligt ^^ um es mal nett auszudrücken.
Manche LE`s erreichen mich gar nicht, andere stehn hier ein halbes Jahr rum.

Hinter dem Dance Topper aus der Remix your Style LE von Essence war ja so ziemlich halb Deutschland her, ICH AUCH. Aber wie immer, keiner in Sicht oder alles ratzeputz leer gekauft.
Ich klagte mein Leid einer Freundin aus Darmstadt ( *kuss* Erimaus) und sie schlug mir vor einfach wieder einen Päckchentausch zu machen, da sie ein Backup des Toppers hatte. Im Gegenzug wollte ich nach den beiden Gellinern aus der Natventurista LE schauen die bei uns noch in voller Pracht rumsteht.

Was soll ich sagen, ALLE VERDAMMTEN GELLINER waren angetatscht. Fräuleins wenn ich euch mal dabei erwische!!! Unfassbar. Als ob nicht EINER reicht, nein ALLE.

Lange Rede kurzer Sinn, Eri schickte mir nun trotzdem den Topper .. samt wundertollen roten BÄM Lack aus der Catrice Las Vegas LE :D Ich erkläre Eri also nun offiziell zu meinem persönlichen Weihnachtsengel!!! DANKKKKKKKKEEEE

Die erste Kombi mit dem monster mega glitter Topper ist nun mit grau.
Der graue Lack ist von Basic der Schlecker Eigenmarke (030)




1 Kommentar: