Mittwoch, 13. April 2011

Leckerlies

In unserem Haushalt herrschen 1 Katze Miss Marple und 1 Karter Sherlock Holmes. Die beiden sind schon 7-8 Jahre ein Bestandteil dieser Wohngemeinschaft.

Katzen führen ja eher Ihr eigenes Leben und sind ja nicht so Herrchenbezogen wie Hunde. Doch das kann man ändern, es gibt tatsächliche Dinge die Katzen zu Untertanen machen.
Und zwar die Leckerlies von Dreamies.



Dreamies gibt es in den Sorten Huhn, Käse, Ente, Rind und Lachs in zwei verschiedenen Größen 60g und das Big Pack mit 110g. Der Preis liegt bei 1,49€ /2,69€. Es lohnt sich unsere Katzen lieben es.

Als wir zum ersten Mal Dreamies gekauft haben, haben wir noch über das Cover der dicken Katze gelacht. Doch als wir abends nach Hause kammen und die ganze Tüte von unseren zwei Katzen gestohlen und unter dem Bett vernichtet worden war. Wusten wir das Cover spricht aus Erfahrung und wir haben "das Leckerlie" entdeckt. Wir können die Tüten nicht offen stehen lassen und sobald jemand die Tüte in der Hand hat, wird gebettelt ohne Ende. Wie eben als ich das Bild gemacht habe.

Der große Vorteil von Dreamies, es gibt es im Supermarkt. Also keine großen Umwege über besondere, weit entfernde Tierfachgeschäfte oder gar beim Tierarzt. So schnell wird die Katze glücklich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen