Samstag, 16. April 2011

TAG: Minas 20 ganz andere Fragen

Its TAAAAAAG Time ^^

Lena und ich fühlen uns getaged und machen bei Minas 20 ganz andere Fragen mit.

Ivonne:

1.Was ist dein Lieblingsbuch?
puhh ich mag Bücher allgemein und lese viel, aber so ein richtiges Lieblingsbuch hab ich eigentlich nich. Was ich sehr gut fand ist zB " Die Gilde der schwarzen Magier"- Trilogie

2.Welche Berufsgruppe bewunderst du am meisten?
Das mag jetzt vielleicht banal klingel, aber tatsächlich die Verkäufer so im ganz normalen Einzelhandel. Leute das ist ein Knochenjob. Ich habs ja mal einen Monat getestet ^^. Der Tag kann sehr sehr lang sein wenn der Laden erst um 20Uhr zumacht.

3.Wasser- oder lieber Milcheis?
:D beides

4.Was ist dein Lieblingsobst?
Auch wenn Erdbeeren Nüsse sind.. ERDBEEREN *ätsch*. Weintrauben !!!! Alles was saftig ist :D

5.Was ist dein Lieblingstier?
Katze und Manfred ^

6.Brichst du an den Kulis immer die Kappen ab?
ich gestehe ja

7.New Beetle oder Good Old "Käfer"?
ganz klar Käfer

8."Q-Tips" oder "Wattestäbchen"? Wie nennt ihr das?
Wattestäbchen ^^

9.Wie stehst du zu Hello Kitty?
süß :D aber ich hab da nix von, also find ich´s wohl nich süß genug

10.Erdnussbutter: mit oder ohne Stückchen
ohne

11.Sony oder Nintendo?
öh also ich hatte mehr von Nintendo als Kind, aber ist mir total egal ^^

12.Was war dein erster Lieblingssong?
I´ve been looking for freeeedoooom lol und viel von Roxette <3

13.IPod: lila oder silber?
mein Ipod touch ( aka das Pödchen) ist silber

14.American oder British Englisch
American ^^

15.Bikini oder Badeanzug?
Leude Leude, ja

16.Colin Firth oder lieber Matthew Macfadyen? (Stolz&Vorurteil)
muss ich einen nehmen? ich mag Jason Statham, Vin Diesel hmm Shia La Beauf...

17.Wer ist dein liebster Filmbösewicht?
Ich musses sagen .... Heath Ledger als Joker.. es ist einfach so

18.Gepunktet oder lieber gestreift?
gestreift

19.Was ist dein liebstes Märchen?
Rapunzel denk ich

20.Metallica oder Korn?
Korn


Lenas Antworten:

Was ist dein Lieblingsbuch?

Stand April 2011 Schneewittchen muss sterben


Welche Berufsgruppe bewunderst du am meisten?
Soldaten, bzw. eher Respekt vor deren Arbeit

3.Wasser- oder lieber Milcheis?
Milcheis

4.Was ist dein Lieblingsobst?
Erdbeeren

5.Was ist dein Lieblingstier?
Eisbär und meine Katzen


6.Brichst du an den Kulis immer die Kappen ab?


7.New Beetle oder Good Old "Käfer"?
KÄFER :-D


8."Q-Tips" oder "Wattestäbchen"? Wie nennt ihr das?
Wattestäbchen

9.Wie stehst du zu Hello Kitty?
Für kleine Mädchen sooo süß, aber bei großen Mädchen ….

10.Erdnussbutter: mit oder ohne Stückchen?
Gar nicht mehr, zu viel in der Jugend

11.Sony oder Nintendo?
Sony Camera zum fotografieren und Nintendo Ds zum spielen

12.Was war dein erster Lieblingssong?
An der nordseeküste von Klaus und Klaus, da rockte das Kinderzimmer



13.IPod: lila oder silber?
Meiner ist rot nicht lila, aber farbig zählt dann zu lila ;-)

14.American oder British Englisch?
Zum verstehen ist britisch besser für meine Ohren, aber Amis haben bessere umgangssprachlicher Ausdrücke. Super kompliziert Formuliert :-P Amis!!




15.Bikini oder Badeanzug?
Tankini, ja ist ja gut ;-) Badeanzug


16. Colin Firth oder lieber Matthew Macfadyen? (Stolz&Vorurteil)
So da ich die Kerle erstmal googln musste wohl eher keiner. Aber da ich ja wählen muss Colin Firth, der wird mal König!


17.Wer ist dein liebster Filmbösewicht?
Prof. Snape aus Harry Potter


18.Gepunktet oder lieber gestreift?
Pünktchen, punkt punkt punkt ……


19.Was ist dein liebstes Märchen?
Frau Holle

20.Metallica oder Korn?
Metallica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen