Samstag, 30. April 2011

Neue Kamera und erste Schnappschüsse

Hallo ihr Lieben

Na, habt ihr alle die Hochzeit gestern gut überstanden? ^^Auf Twitter war ja die Hölle los, gucken war fast nicht nötig :D.

Wiee dem auch sei. Wir haben uns eine neue Kamera zugelegt und ich freu mich so :D so so so so so sooooo. Bisher hatten wir eine ganz normale Digitalkamera. Ja, sie war echt ok, aber nun ist es eine Spiegelreflex und allein der Unterschied bei spontanen Schnappschüssen ohne was eingestellt zu haben OH BABYYYYYYYYYY.

Ich war eben grad mal ein bissel im Garten und hab einfach mal geknipst. Freunde der Sonne, sogar sich selber mit ausgestrecktem Arm fotografieren ist erstaunlich gut.

Hab ich schon gesagt das ich mich freu? ^^






Nachtrag: Es ist die Sony Alpha a390 ^^

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos. Welches Modell ist es denn?

    AntwortenLöschen
  2. Die Sony Alpha a390. Bis jetzt bin ich begeistert :D.

    AntwortenLöschen
  3. Macht die eigentlich auch Videos?
    Welche Speicherkarte kommt da rein, oder ist das ein interner Speicher?
    Kann man das Display irgendwie rausklappen oder so?

    Denn die Bilder sind wirklich sehr schön geworden!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Nein, keine Videos. Die ist reduziert auf Basisfunktionen und total einfach zu bedienen. Speicherkarten gehen SD oder Sony MemoryCards. Das Display lässt sich nach oben und unten klappen.

    Manuel

    AntwortenLöschen