Mittwoch, 25. Mai 2011

Benefit california kissin'

Ich bin kein großer Freund von Lippenstiften oder Lipgloss. Die halten nie das was Sie versprechen oder bei den Lipgloss ist es so die kleben so furchtbar und sind immer so zuckersüß. Keine guten Voraussetzung mir einen Lipgloss zu empfehlen und dann noch einen blauen glitzer Lipgloss. Um es auf den Punkt zu bringen, ich war sehr skeptisch als meine Freundin mir „den“ Lipgloss präsentierte „der sei so toll“. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt also her damit und auf die Lippen, kann ja nix´s schlimmes passieren außer dass ich die Farbe vom Krümmelmonster annehme.
Und siehe da …nixs passiert. Ich habe weder blaue Lippen bekommen noch einen Zuckerschock. Denn dieser Lipgloss schmeckt nach Minze, das ist so toll. Das gibt einem so ein bissel das Gefühl von frischem Atem. Ich war begeistert. Dann der Lipgloss klebt nicht, Test 1, Test 2 und Test 3 nein auch nach mehrmalen hin und her reiben der Lippen, es klebt nicht. Super. Aber das blau und das glitzer mmmh also ganz nah mal an den Spiegel ran und wieder nix´s (außer du schmierst die die ganze Tube auf die Lippen). Das Blau und das Glitzer ist so dezent das deine Lippen schön erstrahlen und auch die Zähne. Ja man hat wirklich das Gefühl dass das blau die Zähne heller aussehen lässt. Fazit perfekt kleppt nicht, schmeckt nach Minze, hält gut, man braucht wenig vom dem Gloss und man bekommt ein strahlendes Lächeln. Der Lipgloss von Benefit heißt california kissn´ und kostet in den USA 18$, hier gibt es Produkte von Benefit bei Douglas dort wird der Lipgloss ca. 15€ kosten. Ich kann nur sagen wirklich mal testen!

Kommentare:

  1. hellt er wirklich richtig die zähne auf? (: wie wär's mit 'nem bild von deinen lippen, wenn du den gloss trägst? (;

    AntwortenLöschen
  2. Die Zähne werden nicht aufgehellt, die Gloss ist ja auf den Lippen ;-) und lässt es nur so wirken (finde ich ). Mit dem Bild ist eine Idee das nächste mal wenn ich bei Ivi bin muss Sie das mal knipsen ;-) allein immer etwas schwieirig!

    AntwortenLöschen