Montag, 16. Mai 2011

(TAG) Nachttierchens Sommer Tag

Hallo ihr Lieben

Da wurde ich doch wirklich mal persönlich getagged? *freudentränchen* Das liebe Nachttierchen aus dem Hamsterforum war so nett :D und wer so lieb fragt dem kann ich doch nur JAAAAAAAAAA antworten.

Also hier meine Antworten :)

1. Magst du Sommerregen? Den Geruch, der aufsteigt, wenn es bei Hitze regnet?
Oh jo, find ich ganz toll. Bei uns hier ist ja jede Menge Gras und Wald um uns rum da riecht es noch mal so gut :D

2. Welches ist dein liebstes Sommergetränk, welches du im Winter eher nicht trinken würdest?
Tatsächlich Eistee denk ich. Wobei ich den auch im Winter mal trinke, aber so richtig schön mit Eiswürfeln hmm nur im Sommer.

3. Schaust du im Hochsommer genau so viel TV, wie sonst auch?
Ich würde sagen weniger. Wobei Abends Filme gucken usw das tu ich auch im Sommer ^^

4. Wohin würdest du gern einmal fahren/fliegen/gehen, wenn sich der Sommer ankündigt?
USA.. Florida oder so :D oder Australien.

5. Wie schläfst du bei "unerträglich" warmen Temperaturen? Fliegt die Bettwäsche weg?
Also irgendwas brauch ich immer, so ganz ohne Decke find ich irgendwie ungemütlich. Wenn es aber so richtig heiß ist dann eben nur die Bettwäsche ohne Bettzeug drin.

6. Wie sieht dein perfekter Sommer-Sonnen-Tag aus?
Viel Eis :D und Füße in Wasser halten. Lesen. Grillen. Seele baumeln lassen.

7. Was isst du am liebsten bei warmen Temperaturen?
Salat und eher so Fingerfood.

8. Duschst du trotzdem warm (weil man das ja soll) oder wird es kälter unter der Brause, bei steigenden Temperaturen?
Nicht ganz so warm wie im Winter, aber kalt neeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeeeee


FERTIG :D

Kommentare: