Montag, 30. Mai 2011

NOTD: Essence Holographics LE "Gagalectric"


Hallo Ihr Lieben

Ja ich bin auch schwach geworden bei der Holo LE von Essence. Wobei Holo nun ja. Sagen wir Schön Schimmernd ^^. Ich hab einen Lack mitgenommen und muss sagen ich bin echt positiv überrascht.

Ich find er macht sich echt gut auf den Nägeln und der Effekt ist auch echt schön. Aber schauts euch selber an, wie immer klicken zum groß Angucken :).


Ivonne

Kommentare:

  1. Uhi der gefällt mir aber .. den würde ich glatt auch mal versuchen :-)!! Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der ist mir am Samstag Abend auch noch in den Einkaufsbeutel gehüpft. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert. Bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den echt richtig cool. Hab ihn jetzt seit hmm 4 Tagen drauf und hält noch gut. Ok das mag auch am Topcoat liegen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Nicht wundern. Ich hab deine/eure Posts auf dem Dashboard nicht mer angezeigt bekommen, wegen der Umbenennung wohl. Daher dieses Spielchen von wegen, ich les diesen Blog nicht mehr und jetzt doch wieder. Aber jetzt kann ich euch wieder verfolgen. :D

    AntwortenLöschen