Donnerstag, 19. Mai 2011

Lippenstift Esscence All about cupcake

Hallo ihr Lieben

Also eigentlich kann ICH da ja überhaupt nichts für. Essence ist Schuld. Ganz klar.
Die nennen einen Lippenstift einfach "All about cupcake"!!! Frechheit.
Ich als totaler Nudelippen-Träger habe eben besagten Lippenstift nun tatsächlich auch gekauf.
Da habter den Salat.
Das gute Stück geistert seit dem Sortimentswechsel ja schon länger durch die YouTube und Bloggerwelt, aber ICCCCCCCCCH war standhaft. Ist ja mit Farbe. Was soll ich damit?
Bis jetzt *räusper*.

Ich habe nicht die geringste Ahnung wieso ich gestern die unheimliche Lust verspührte eben genau DIESEN Lippenstift zu kaufen. Keine Ahnung. Vielleicht Frühlingsgefühle oder so? Also quasi was ganz natürliches. Kann ich also wirklich nix für hrhr.

Wie dem auch sei. Ich habe ihn heute sogar getragen und muss sagen yay nich nay !
Lässt sich super auftragen, kriecht nicht in die Lippenfältchen und ist für mich als echt Nude-Liebhaber sogar tragbar. Klar man sieht ihn, aber die Lippen strahlen nicht bis nach München Pink. In dem Fall ist das gut ^^. Ein Alltagslippi also. Ich freu mich.

Ivonne

1 Kommentar:

  1. huhu, hab fast den gleichen (Nr. 43) und find den voll toll =)

    Lg

    AntwortenLöschen