Donnerstag, 11. August 2011

Der Ballerina Automat

Hallo meine Lieben

Grad gesehn und irgendwann auch schon mal davon gehört, aber wie das so ist man vergisst ja auch einiges bei unserer heutigen Informationsflut ^^.

Was tun wenn man Abends unterwegs ist und dank schöner aber enger, hoher, unbequemer Schuhe leicht zerstörte Füße hat? Ja einige von uns nehmen zur Vorsorge ja gern auch mal Ersatzschuhe mit, aber sein wir ehrlich...die bleiben oft im Auto und da bringen sie herzlich wenig ^^.

Ein paar pfiffige Leute haben sich zur Lösung dieses Problems den Ballerina Automat ausgedacht.
Sehr klug! Nun stehen in einigen deutschen Städten ( zB. München, Frankfurt, Essen..) diese Formschönen Automaten wo Frau sich für ca 9 Euro elegant Ballerinas ziehen kann. Ist das mal ne gute Idee? ^^

Alle weiteren Infos wo solche Automaten genau stehen findet ihr auf der Website von
Ballerina to go << klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen