Mittwoch, 12. Oktober 2011

YouTube Kanalvorstellung, mal was für Zocker: DerFrostor



Hallo Ihr Lieben

Heute mal etwas ganz anderes ^^ nämlich eine kleine Kanalvorstellung.
Wer unter euch auch zur Zockergemeinde gehört, oder Freunde hat die gern mal ein bisschen am PC, Playstation und Co ihre Zeit vertreiben, sollte JETZT weiterlesen.

Ich würde euch gern Marcel´s Kanal als Herz legen. Es sei gesagt das ich nicht ganz neutral dabei bin, weil Marcel mein Schwager ist. Aber ich denke ich liege da durchaus richtig, wenn ich sage was er so erzählt hat Hand und Fuss.

Vielleicht schaut ihr ja einfach mal rein. Über jedes Abo freut er sich und grad am Anfang hat jeder ja Unterstützung nötig :).

HIER GEHT`S ZUM YOU TUBE KANAL


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen