Montag, 3. Oktober 2011

NOTD: Essence Lack "Time for romance" neues Sortiment



Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch einen der neuen Lacke aus dem Essence Standard Sortiment zeigen.
Lena und ich waren am Freitag im DM unterwegs und natüüüürlich hält man da für den Theken des Todes an. Und beiden stach dann ein Lack besonders ins Auge, ja es könnte am Glitzer gelegen haben ^^. Heißen tut er übirgens "time for romance"

Dunkles Brombeer mit vieeeeeeel Schimmer und Glitzer, soweit so gut. In der Flasche macht er einen ziemlich dunklen Eindruck, aber "leider" eben auch nur in der Flasche. Ich hab euch mal ein Bild vom Pinsel gemacht, ich denk da kann man ganz gut erkennen wie transparent er eigentlich ist. Ich hab ihn noch nicht auf dem puren Nagel ausgprobiert, aber ich bezweifel das man ihn wirklich deckend hinbekommt. Er ist einfach eher ein Topper und kein reiner Lack.



Ich hab dann in meiner Lacksammlung mal nach einem ähnlichen Rotton gegraben und bin auf einen Lack von P2 gestoßen, nämlich "Scandal" ( seht ihr oben auf dem ersten Bild). Den habe ich nun als "Unterlack" oder Grundlack genommen und den "Time für romance" als Topper oben drauf. Und siehe da, gefällt mir gut. Man darf nun gespannt sein ob ich ihn jemals wieder von den Fingern bekomme. Glitterlacke sind da ja öffter mal etwas anstrengend, aber ich wollte es ja nicht anders ^^.



Ivonne

PS: Wie sich später zeigte deckt er tatsächlich doch, zum Blogpost dazu gehts HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen