Dienstag, 8. November 2011

Design in Lena´s Küche


Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen flatterte der neue Discovery Katalog (http://www.discovery-24.de) bei Ivi und mir ins Haus.
Nach einigen Entzückungsausdrücken und Austausch was es denn alles wieder tolles in dem Katalog zu entdecken gab, wog man wohl ab was auf dem Weihnachtswunschzettel dieses Jahr landen würde.
Bei meinem Mann hat das Cover einen starken Eindruck hinterlassen. Die Designer Glühbirnen gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Aber eine Glühbirne für 29,90€, auch wenn es eine Energiesparlampe ist, schon recht teuer. Doch da sein Geburtstag vor der Tür stand, habe ich mich durchgerungen und ihm diese Glühbirne bestellt.

Die Glühbirne ist Handgroß, nicht so klein wie eine Normalebirne. Die Fassung passt aber in jede Lampe und die Küche erstrahlt in einem neuen Licht. Die Glühbirne ist richtig hell und macht unsere alte Lampe doch zu einem richtigem Designerstück, oder ??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen