Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachten auf den Nägeln Teil 1


Hallo ihr Lieben

Ja ja, oder besser ho ho ho, Weihnachten rückt ja nun langsam aber sicher immmmmmer näher. Meine Weihnachtstimmung hält sich zwar noch in Grenzen, aber ein Lack hat mich nun doch inspiriert schon mal ein wenig weihnachtlich zu werden ^^.

Und zwar war ich im Schlecker und schlenderte so am Basic Regal vorbei wie ich es schon 100 Mal getan habe. Mein Blick ging einmal über alle Lacke und da stach mir ein roter Lack ins Auge der mir noch nie aufgefallen ist. Ein tolles weinrot mit feinem Schimmer und irgendwie sah es so aus als ob er glühen würde.Ich denk auf dem Bild unten kann an erahnen was ich meine.

Ich musste den Lack ( Nr 319) natürlich Abends ausrpobieren, aber einfach nur rot? Das geht doch besser. Also hab ich mir den "royal gold" Lack aus der Ship Ahoi LE von Essence geschnappt und ein Make up Schwämmchen. Ein bissel gold auf ein Stück Papier getropft und mit dem Make up Schwämmchen in einer dünnen Schicht auf die Spitzen getupft.

Und so sah es dann aus :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen