Freitag, 11. November 2011

Neues von Balea : Deo

Hallo Ihr Lieben

Wir wollten euch mal eben die beiden neuen Deo-Sorten von Balea vorstellen. Beide Sorten sind ab sofort in euren DM-Märkten erhältlich und kosten 0,85 €.


Pressetext:
Wer den perfekten Look anstrebt, sagt nein zu lästigen Deospuren. Das fällt leicht mit dem Balea Deospray Clear & Safe: Sicherer Schutz und ein sanftes Hautgefühl; selbst feine Stoffe bleiben frei von sichtbaren Rückständen. Die alkoholfreie Formel mit schonendem Antitranspirant-Effekt wirkt effizient gegen Achselnässe und Geruch - 48 Stunden lang. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Damit kann die Adventszeit kommen.

Wir sagen:
Wird sicher von uns mal ausprobiert. Wer will schon Deospuren. Ich hatte von Nivea schon mal ein Deo das den gleichen Effekt verspricht. War ganz gut, aber wenns für 0,85 € genau das gleiche gibt... na ich hätte da nichts gegen.


Pressetext:
Sinnlichkeit in voller Blüte: Balea Purple Touch verbindet intensiven Deoschutz mit floral-zartem Duft - 48 Stunden lang. Die inspirierende Duftkomposition aus Safranblüte und Feige belebt die Sinne. Helle Deospuren werden zudem minimiert. Für ein gepflegtes Hautgefühl rund um die Uhr.
  • dermatologisch bestätigt
  • ohne Alkohol
  • ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen

Wir sagen:
Ich habe tatsächlich vorhin durch Zufall genau an dem Deo geschnuppert. Also für meinen Geschmack ist mir das leider zu "süß" und "foral", irgendwie bin ich da mehr der "frische Duft" Typ. Aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen von euch :). Diese Sorte ist übrigens eine Limited Edition.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen