Mittwoch, 13. Juni 2012

Die Sache mit den Ringelblumen


 Hallo Ihr

Bei uns im Garten wachsen gern und viel Ringelblumen. Ich höre öffter die wären eine Seuche, weil sie sich so schnell vermehren und überall wachsen ^^, naja...wenigstens sind sie ne schöne Seuche.

Ich mag sie eigentlich auch so ganz gern. Die Farben sind super. Aber meeeeeeeeeine Güte, müssen die so "stinken"? Ich hab welche im Büro stehn die ich vorm vernichten durch Schatz gerettet habe, aber lang werden die wohl nicht hier sein :D. Kopfschmerzalarm!.
Die Vase habe ich von meiner Mum. Hat sie beim Wichteln auf einer Weihnachtsfeier bekommen und fand sie doof. ^^ Gut für mich, ich finds sie cool.


Kommentare:

  1. Och, ich hätte gerne Ringelblümchen in meinem Granulat Beetchen. Aber dort wollen sie mir nicht angehen. Obwohl Hamsterchen sich bestimmt darüber sehr gefreut hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich ähnlich ^^ Aber manche Blumen, die toll aussehen, riechen komisch :( ! Die Vase ist übrigens richtig cool!

    AntwortenLöschen