Freitag, 29. Juni 2012

Catering - Vorbereitung

Hallo ihr Lieben

Ich habe das Vergnügen am Montag ein kleines Catering für ein Fotoshooting zu machen. Mein Schatz fotografiert Reiner Irrsinn (Hallo Dirk ^^) & seine 3 Sängerinnen. Die Truppe braucht Pressefotos und da kommen wir nun ins Spiel.

Da so ein Shooting ja gern mal länger dauert, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dafür zu sorgen, dass keiner verhungert *gg*.

Geben wird es: Cookies (mit Vollmilch oder weißer Schokolade), Käse-Schinken-Hörnchen und einen Schichtnachtisch. Und genau für diesen Nachtisch habe ich eben schon mal die "Verpackung" vorbereitet.

Da das Ganze natürlich auch nett aussehn soll habe ich mir kleine Gläschen besorgt (Papa du kriegst du wieder ich schwöre ;)) und sie mit Band dekortiert. Das Band gibts aktuell übrigens bei Tedi für 1 €. Dazu gibt´s noch passende Schilder. Soweit meine Vorbereitungen *g*. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen