Dienstag, 17. Juli 2012

Lena & die Kräuter (Update)

Hallo Ihr

Hier mein Zwischenbericht in Sachen Kräutergarten.

Nach einer Woche hat sich schon etwas in meinem kleinen Kräutergarten getan. Der Koriander wächst fleißig, gefolgt von dem Basilikum. Ich denke wenn sie so weiter wachsen, kann ich bald meine ersten Kräuter ernten.
Der Oregano hingegen lässt sehr zu wünschen übrig, so auch die Zitronenmelisse. Vielleicht brauchen die beiden etwas länger. Ich werde es weiter beobachten. Aber ich freue mich das nach so kurzer Zeit etwas sehen kann. Nach ein paar Tagen sah man schon kleine Pflänzchen, doch im Anfangsstadium sehen sie ja doch alle gleich aus.
Was mir ein bisschen Angst machte das Gras oder Unkraut wächst und keine Kräuter, doch jetzt kann man den Unterschied schon sehen. Der Koriander ist eher lang und dünn und der Basilikum eher breitblättrig.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen