Freitag, 27. Juli 2012

Rezept: Super schnelle Schweineöhrchen

Hallo Ihr :)

Iccccccccch habe heute Geburtstag, jajajajaja. Wie das meist so ist, ich hab mir selber nicht wirklich was gebacken. Da aber meine Eltern gleich kurz vorbeikommen, möchte ich natürlich nich so ganz ohne was da stehn. Hier ein Tipp (inspiriert durch die liebe Ina von Cityglam) wenns mal schnell gehn muss.

Fertigblätterteig (die Rollen) mit zerlassener Butter bestreichen, braunen Zucker und Zimt drauf verteilen und von den langen Seiten her zur Mitte hin einrollen, bis beide Seiten sich treffen. Alles in ca 1,5 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein Backblech (mit Backpapier) legen.

Ca. 15 Min. bei 200 Grad in den Ofen. Fertig :)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Die sehen echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffentlich hast schön gefeiert. :)

    AntwortenLöschen