Mittwoch, 9. Februar 2011

Test: Airwaves Strong

Hallo ihr Lieben

Ich bin, wie viele von euch vielleicht auch, bei trnd angemeldet. Wer das nicht kennt, trnd ist eine Marktforschungsplattform die rein über Mund zu Mund Propaganda geht.

Das läuft in so ab:

Eine Firma beauftragt die trnd Leute ihr Produkt testen zu lassen. Trnd wählt unter den Mitgliedern eine gewisse Anzahl aus die dann ein Bewerbungsticket bekommen. In dem Ticket wird gefragt ob man denn mitmachen wollen würde. Sagt man ja hat man die Chance eben an dem Projekt teilzunehmen. Wird man ausgewählt bekommt man ein Päckchen mit Produkten zum selber Testen und zum Verschenken an Freunde und Bekannte. Außerdem im Päckchen Informationen über das Produkt und Fragebögen.


Ich bin unter den Auserwählten für die Airwaves Strong Kaugummis von Wrigleys gewesen und habe vor einigen Wochen mein Päckchen mit 24 Packungen Kaugummis bekommen. Yay.

Wie gesagt ist das jetzt schon einige Wochen her und ich hatte genug Zeit zu testen und testen zu lassen. Einige Fragebögen habe ich schon an trnd übermittelt und einige folgen noch, aber ich dachte mir ein Blogeintrag ist noch etwas ausführlicher.

Hier also meine Meinung:

Die Airwaves Strong kommen in einer Blister-Packung die an beiden Seiten offen ist mit 10 Dragees. Da wären wir auch schon bei der ersten Sache die bei mir mehrfach von meinen Testern angemerkt wurde. Beide Seiten offen? Fällt da nix raus wenn man die Packung zB in der Handtasche rumfliegen hat?Gute Anmerkung, aber ich kann euch sagen das mir bis jetzt nichts dergleichen passiert ist obwohl mindestens eine Packung immer in meiner, nicht unbedingt leeren, Tasche rumflog. Alles also okidoki :).

Wrigleys wirbt bei den Airwaves Strong mit dem besonders starkem Frischekick, HELL YEAH. Also gelogen ist das mal sowas von nicht. Ich hab Tester zwischen 20 und 65 zum Kauen hinzugezogen und alle waren sich einig " Oha stark", STRONG ist also ein ziemlich treffender Name meine lieben Namensentwickler. Ob zu Stark ist da einfach Geschmackssache. Man muss in den ersten paar Sekunden Kauen ziemlich tief einatmen, was ja nich schlecht sein muss.
Meine Mama hat mittlerweile die zweite Packung weggekaut und ist tatsächlich wieder auf den Kaugummitrip gekommen, wie ich selber übrigens auch. Ich find sie stark, aber dadurch das dieser Frischekick tatsächlich ein KICK ist und nicht die ganze Zeit anhält, ist alles gut. Der eigentliche frische Geschmack hält übrigens auch ziemlich lange beim Kauen an, Däumchen hoch also auch an dieser Stelle.

Rundherrum also ein gelungendes Kaugummi, was man aber eher nicht auf leeren Magen kauen sollte ( gell Anja? ^^).

Ich wünsch allen die auch testen durften noch viel Spaß beim Kauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen