Donnerstag, 29. September 2011

Meine Joghurtliebe

Hallo Ihr Lieben

Direkt vom Schreibtisch mal eine kleine Zwischenmeldung ^^.

Ich weiß ja nicht ob unter euch Joghurtliebhaber sind, oder eher nicht. Ich gehöre eher zu denen die eher selten Joghurt essen. Sowas wie Kirsch- oder Erdbeerjoghurt mag ich ganz gerne, oder die berühmten Joghurt mit der Ecke von Müller.

Mein Alltime-Favorite ist allerdings ein ganz anderer. Nämlich der Mocca Joghurt mild von Zott. Ob der nun allerdings echt nach Mocca schmeckt möchte ich mal eher im Raum stehn lassen. Kaffeenote? hm eigentlich auch eher weniger. Ganz schwer zu beschreiben, aber nicht zu süß und das find ich ziemlich cool. Frisch und ein kleines bissel herb. Ich würd sagen man schmeckt den Naturjoghurt noch durch. Kosten tut ein Becher mit 150g 45 Cent.


<3 Liebe

Vielleicht wollt ihr ihn ja auch mal testen. Lasst es euch schmecken!

Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen