Freitag, 10. Februar 2012

NOTD: Kosmetik Kosmo "Polarlicht"

Hallo zusammen

Da ich heute schon den ganzen Tag meine Nägel anstarre, dachte ich mir, Mensch wieso alleine starren^^.Der Grund für meine klitzekleine Nagelfixierung ist Koko, bzw Kokos Lack.

Die Youtube-Gucker unter euch kennen Koko ja sicher. Unter KokovonKosmo gibts von ihr jede Menge tolle Videos anzuklicken. Allgemein ist Koko, zu einem nicht gerade geringen Teil, Schuld daran, dass ich sehr viel Spaß an diesem Ganzen "Mädchenkram" gefunden habe. Sie war die erste auf die ich vor 2 Jahren auf Youtube gestoßen bin und ich bin immernoch ein treuer Zuschauer.

Lange Rede, kurzer Sinn Koko hat in ihrer eigenen Beautylinie auch Nagellacke und einer davon lachte mich schon seit seiner Geburt an ^^. Nun hab ich nachgegeben und "Polarlicht" ein neues zu Hause gegeben. Tadaaa.. da isser:


Ich habe nun versucht euch dieses UNFASSBAREN Schimmer/Glitzer BÄÄÄÄÄM einzufangen. Es ist mir nur zu einem Bruchteil gelungen. Ich möchte jetzt keine Vergleiche zu einem gewissen Vampir im Sonnenlicht aufstellen, aber whoooohooo Baby. Koko, vielen Dank für dieses Prachtstück. ( Die Kriegsverletzung war übrigens eine Medimops Papp-Verpackung ^^, dafür KEIN Danke)


Ich Fuchs habe mal den Ipod gezückt und meine Hand ins Sonnenlicht gehalten ^^.
Wer auch auf seine Nägel starren will bekommt den Lack bei www.Kosmetik-Kosmo.de




Ivonne

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt der Hammer. Und zusammen mit ECHTEM SONNENLICHT einfach unschlagbar!!! :-D

    AntwortenLöschen