Dienstag, 6. Juli 2010

Der Sommer und die Bleichnase


Blümchen im Garten, Sonnenschein was will man mehr.
Zugegeben ich bin kein wahrer Sonnenanbeter. Ich mag Sonne und warmes Wetter, aber wenns zu warm und schwül wird dann nun ja , nein , ist nich so meins. 38 Grad im Schatten fand ich zumindest nich mehr sooo angenehm. :-D

Vielleicht liegts an den Bleichnasengenen? Wer weiß das schon so genau^^. Ich bestehe auf jedenfall nich drauf braun zu werden im Sommer, sorry. Das dauert ewig bei mir und ist auch schnell wieder weg. Ein bissel Farbe krieg ich, aber immernoch nich genug für die Umwelt "guck mal ich hab schon voll Farbe, warst du noch gar nich draußen?". DOOOOOOOOOCH verdammt. Aber nur weil man hell ist ist man doch nich ein Sonnenhasser. Ich bin auch gern im Garten oder unterwegs, aber was soll ich tun? Mich anmalen von oben bis unten?

Also an alle Hellhäutchen und Bleichnasen. Lasst euch nich unterkriegen ! :D Es lebt sich hell nich schlechter wie in braun. Basta ^^

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag mit viel Sonne und ohne Sonnebrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen