Freitag, 2. Juli 2010

Tag: 10 Sommerfragen

Tag - Time ^^

1. Deine Lieblingseisorte
Ben & Jerrys Strawberry Cheesecake ahhhhh, an der Eisdiele Melone und Erdbeere <3

2. Dein Lieblingsobst
Nektrarinen, Melone hmmm alles was schön saftig ist :D, auch wenn Erdbeeren kein Obst sind ich wähle Erdbeeren noch dazu ^^

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballarina Schuhe?
Flip Flops und Ballerinas

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack ,French oder lieber nichts
Nichts oder einfarbigen Lack, für French bin ich da irgendwie zu hmm grobmotorisch

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Ich hab Bikinis und einen Tankini, nen Badeanzug hab ich grad gar nich.. also fällt der wohl weg

6. Um braun zu werden was bevorzugst du= Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad oder diese Bodylotions die nach und nach ein bissel braun machen, ich Bleichnase

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Tshirt

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose ,kurze Hose oder ein Rock
kurze Hose und Rock

9.Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren?
rasieren auch wenn ich mich verstümmel *Knöchelanstarr*

10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du ein See?
nix von dem , ab in den Pool meiner Eltern, aber war ich schon ewig nich mehr irgendwie

Das waaaaaaaars.. Ich tagge die Stephie .. GLÜCKWUNSCH dazu :D

1 Kommentar:

  1. Yay~ Getagged! :D
    Aber ich mache ihn bzw poste ihn erst sobald ich mein Päckchen habe *ggg*
    dann kann ich nämlich auch Fotos beisteuern~ *nick* *nick*
    Btw! Ben & Jerrys ist sooo lecker!! *__*

    AntwortenLöschen