Montag, 5. Juli 2010

Essence Treue Aktion

Hallo ihr Lieben

Ihr wisst ja sicher alle das Essence jetzt seit März eine Treue Aktion hatte. Man konnte im DM ein Sammelheft mitnehmen oder es im Web runterladen. Ich hatte das "echte" aus dem Laden und hab seid März schön meine Herzchen reingeklebt ( die dabei waren).

Am 30.6. endete die Aktion und ich hab 2-3 Tage vorher das ganze inkl. Kassenzettel zu Essence geschickt. Man konnte zwischen diversen Prämien aussuchen die unterteilt waren in 10, 20 und 30 Herzchen. Ich hab mir für 10 Herzen eine kleine Kosmetiktasche ausgesucht.

Am Samstag war es dann soweit , das Täschchen kam an. Was soll ich sagen. Danke Essence ^^. Wirklich süß. Pinker Kunststoff in durchsichtig mit einem schwarzen Schmetterling vorne drauf der mit einem Steinchen verziert ist. Am Reisverschluss ist auch noch ein kleiner pinker Schmetterling.

Ich hab meinen Krams aus der Handtasche mal reingepackt, ich denk man sieht die Größe ganz gut dadurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen