Mittwoch, 14. Juli 2010

Gewinnspiel bei Bluebell

Hallo Ihr Lieben

Ich bin ja einer von der Sorte die zwar super gern bei Gewinnspielen mit macht, aber leider nie was gewinnt. Tja , ich weiß das ist echt tragisch und ihr habt sicher extremes Mitleid mit mir armen Töff Töff. ^^

Um wieder einmal einen Versuch zu wagen habe ich beschlossen bei Bluebell´s aktuellem Gewinnspiel mitzumachen, warum fragt ihr euch?, weil ihre Preise einfach der Hammer sind und hey die Chance muss ich nutzen ^^.


Zu gewinnen gibt es ein selbgepresstes Quad mit Mac Lidschatten ( Mac ist außer meiner Reichweite finanziell, aber sowas von außer Reichweite), einen Lidschatten von Kryolan und einen Nagellack von Kron.

Das Ganze sieht dann so aus :














Für einen Direktlink zu Bluebell bitte HIER klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen