Freitag, 1. Juli 2011

Unwetter aka Pool im Keller

Hallo Ihr Lieben

Ich wollt euch mal eben zeigen das ein Pool im Keller nich zwangsläufig was schönes ist ^^.
Am Mittwoch (29.6.) war bei uns hier in Borken (Hessen) Land unter angesagt.
Innerhalb von 10 Min. zog sich alles komplett zu und das Gewitter samt Platzregen ging los.

Innerhalb einer halben Stunde kamen sage und schreibe 55l pro Quadratmeter runter. Das war echt viel Wasser Freunde der Sonne.

Bei uns ist soweit alles ok, aber der Keller lief voll.Max. Hochstand 17cm. Da kann man schon ertrinken ^^.Mit dem ganzen Wasser wurden wir nich alleine fertig und so rückte die Freiwillige Feuerwehr Dillich an ( Danke noch mal an der Stelle). Dank Pumpe war das Wasser dann auch schnell draußen und wir haben einen Tag später alles was nass geworden ist ausgeräumt. Gott sei dank lagerten im Keller zum größten Teil nur leere Kartons. Die waren allerdings zu einer wunderschönen Matschpappe mutiert.....

Und damit ihr genauso viel Spaß habt wie ich.. so sah es bei uns aus :

Die Autos mussten halten weil aus der Straße ein Fluss wurde


Ja, DAS ist ein schwerer Gullideckel den es hochdrückt vor lauter Wasser.


Da war der Wasserstand schon wieder etwas gesunken.


Ich möcht nun keinen Pool mehr im Keller ^^

Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen