Mittwoch, 29. Juni 2011

Salatkirmes Ziegenhain : Der Umzug oder auch "Schon mal was von einer Spitzbetzel gehört?"

Hallo ihr Lieben

Während bei mir grad die Welt untergeht dank Gewitter und Platzregen, dachte ich zeig ich euch einfach mal ein paar Fotos die ich am letzten Juniwochenende in Ziegenhain beim Umzug auf der Salatkirmes gemacht habe. Einfach um euch mal zu zeigen wie wir hier in Nordhessen so rumlaufen :D.


Spaß. Aber bei uns werden überall auf den Dörfer noch die alten Trachten gepflegt, so eben auch hier in Ziegenhain.

Kommen wir nun zu den Fotoeindrücken :) Wie immer klicken zum groß Angucken.




Das offizielle Salatkirmes Paar. Das auf ihrem Kopf ist übrigens die besagte Spitzbetzel ^^


Tilo? von Bauer sucht Frau? Wenn alle drumrum es sagen wirds wohl so sein ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen