Dienstag, 20. September 2011

Catrice: Mac Dupes-- ja ich hab sie auch gekauft

Hallo Ihr Lieben

Ich nenn es jetzt mal liebevoll Gruppenzwang ^^, aber ich konnt nicht anders und musste mir diese beiden schönen Lidschatten von Catrice zulegen.

Die Beiden sind im Moment ja in aller Munde und gelten als tolle Dupes zu den beiden MAC Lidschatten Woodwink (oder doch Satin Taupe?) und Club. Ich kann und möchte keine 13 Euro für einen Lidschatten ausgeben und deswegen freu ich mich umsomehr das es solche Vergleiche gibt, Catrice kostet immerhin nur 2,75€ pro Lidschatten.

Ich bin bis jetz echt sehr angetan, super Pigmentierung bei beiden.

Oben auf dem Bild ist das Dupe zu MAC Club die 410 C´mon Cameleon und auf dem unteren das Dupe zu MAC Woodwink bzw Satin Taupe.Da handelt es sich wohl eher nich um ein 100% Dupe.



Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen