Donnerstag, 1. September 2011

NOTD: P2 Color Victim "Rich & Royal" bei Lena


Ich habe es Ivi jetzt mal nachgemacht, Sie zeigte uns ja schon mehrfach was man für schöne Lacke auf die Nägel machen kann. Nach jahrelangem French-Style, kann man auch mal was neues Versuchen.

Meine Nägel wurden vorher bei meiner Nageldesignerin Carmen mit Gel verstärkt. Im Prinzip wie wenn ich french Nails bekomme, aber eben ohne weiße Spitze oder andere Naildesings. Ohne Gel hätte ich ganz kurze Nägel, die schaffen alleine keinen Millimeter zu wachsen.

Nach dem Aufbau wurden meine Nägel mit dem Lack von P2 Color Victim Farbe 700 rich & royal lackiert.Der Lack sollte zweimal aufgetragen werden um eine gute Deckkraft zu erreichen. Trotz zweifachem Auftragen trocknet er schnell und hält super.

Ich bin zufrieden mit dem Lack und vielleicht werde ich noch mehrere Lacke test oder bei Ivi ausleihen ;-)!

Lena







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen