Donnerstag, 15. September 2011

Pigment: Wet n Wild Shimmer Dust - Pink Orchid

Hallo ihr Lieben

Heute soll es um das erste Pigment meines Lebens gehn. Ja, ganz ehrlich ^^. Mit 30 das erste Pigment. In meiner Jugend gabs das eben noch nicht *räusper*. Nun ja, auf jeden fall ist nun durch mehr oder weniger Zufall dieses Pigment von Wet n Wild bei mir eingezogen.

Drauf gestoßen bin ich, ob ihrs glaubt oder nicht, beim Lebensmittel einkaufen im Supermarkt. Die Wet n Wild Theke hat nämlich bei uns im Herkules ( gehört zu Edeka) die Nivea Theke abgelöst. Da ich hier nirgendwo Wet n Wild habe, habe ich da also nix gegen ^^.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht allzuviel sagen. Beim ersten Versuch war soweit alles ok. Der Schimmer ist sowas von Schimmer, ihr macht Edward wahre Konkurenz ^^. Aufgetragen hab ich das Ganze nass. Das klappte auch gut. Auf den Swatches seht ihr den Aufrag einmal nass und einmal trocken. Wie ihr seht hat das Pigment eher Schimmer statt Glitzer, was ich gut finde am Auge. Von der Farbe an Sich würd ich sagen leicht rosé - weiß. Gekostet hat es 1,99€.

Als Highlighter für den inneren Augenwinkel ist das sicher auch super.Aber seht selbst. Wie immer gilt, klicken zum groß Anschauen :)




Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen