Mittwoch, 14. September 2011

(TAG) My furry friend

Hallo ihr Lieben

Aus akutem Zeitmangel hier nur schnell ein kleiner Tag zwischendurch :)

Die Fragen:

Wie heißt dein Haustier?
Manfred ^^

Was ist es für ein Tier und welche Rasse?
Ein Djungarischer Zwerghamster isser

Wie lange hast du dein Haustier schon?
Seit dem 19.Februar 2010

Wie bist du zu deinem Haustier gekommen?
Nach langem wünschen hab ich Manfred zum 5 jährigen von Schatz bekommen :)

Wie alt ist er/sie?
Das kann ich nich ganz genau sagen, aber so ca 1,5 Jahre

Was sind seine/ihre Eigenarten?
öhm hamstern^^, er liebt Besuch und Kontakt zu Menschen, er ist null schreckhaft und möchte am liebsten aus seinem Aqua hüpfen wenn was los is ^^ Manfred in Action gibts auf meinem Youtube Kanal ( ManniHamster)

Was bedeutet dir deine Beziehung zu deinem Haustier?
Also ich möchte schon das er sich so wohl wie irgendwie möglich fühlt und ein schönes Hamsterleben hat. Und das er Kontakt sucht freut mich sehr. Ist bei Hamstern ja nich zwangsläufig so

Hat er/sie einen Spitznamen?
Manni ^^

Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen