Freitag, 13. April 2012

Bilderbuch #1

Hallo zusammen

In den letzten Monaten kamen auf sehr vielen Blogs Wochenrückblicke in Fotoform in Mode. Ich find das immer sehr schön zum Ansehn, aber war bis jetzt ganz ehrlich gesagt zu faul um es selber zu machen ^^.

Dank Instagram (ich heiß da übrigens Nordhessin) hat man aber mal schnell Fotos gemacht und gepostet und so habe ich beschlossen, machste doch mal sowas wie einen Foto-Wochen-Rückblick. Da ist mir zu 99% sicher bin, dass ich sowas nicht pünktlich nach einer Woche poste, nenn ich es einfach Bilderbuch und poste es so wie sich dann eben Bilder angesammelt haben.

Willkommen also zu Teil 1 meines Bilderbuchs :-D


In Cityglam verliebt (Blogeintrag dazu gibts HIER)


Festgestellt: Streichen ist blöd


Aber wir haben nun ein neues Büro



Meine Bürofensterbank inkl. Dorf-Ausblick^^



Meine Osterdeko auf dem Schreibtisch :D



Ohne Worte höhö


Zum Schluss habe ich tatsächlich die Sonne gefunden :D




1 Kommentar:

  1. Super, das du die Sonne gefunden hast ^^ Hier ist sie nämlich WECH :( !

    AntwortenLöschen