Dienstag, 17. April 2012

Pimp up your Cremedosen

Wir Frauen haben in unseren Handtaschen ja immer so einiges, dazu zählen auch verschiedenste Creme und Bonbondöschen. Doch die Optik ist immer die Gleiche und verrät dem Gegenüber gleich was es ist.

Ich habe mich am Samstag mal dran gemacht und die kleinen Döschen etwas zu pimpen und zwar für meine Handtasche und für die von meinen Freundinnen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;-).

Als erstes habe ich alle Deckel der Döschen mit Acrylfarbe bemalt um eine einheitliche Fläche zu haben. Gut ist das ganze zweimal zu machen, damit die Farbe die hartnäckigen Logos auch gut überdecken. Das Ganze dann gut trocknen lassen, dauert nicht sehr lang. Während ich am letzten noch gemalt habe, war der erste Deckel schon wieder trocken.

So jetzt sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt die Döschen als kleine Leinwand benutzen und weiter mit Farbe bemalen, oder so wie ich diesmal von allem ein bisschen.  
Windowcolourfarbe, Sticker, mit Lackstift bemalt und verschiedene 3D Objekte mit einfachem Bastelkleber aufgeklebt. Ich habe alles aus dem Schrank geholt was ich hatte und habe es einfach mal versucht. Was man bei 3D Objekten beachten sollte, die können leichter abgehen in der Handtasche. Aber im Bad oder wo anders in der Wohnung, an einem festen Standort ist es bestimmt ein Hingucker denn nicht jeder hat.

Was ich mir auch gut vorstellen kann die Döschen mit Serviettentechnik oder Dekopatch zu bekleben, vielleicht ist das ein Projekt für den nächsten Basteltag. Viel Spaß beim nachbasteln.

Ps. Ich hab von Lena zu Ostern auch ein Werk bekommen :D nämlich folgendes. Danke noch mal Hasiiii (Ivonne)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen