Samstag, 21. April 2012

Ich kann BLÜTEN aka Die Pappel

Hallihallo
Ich habe tatsächlich "Blumentechnisch" einen kleinen Erfolg zu verbuchen und bin wirklich stolz :D.
Normalerweise war mein gründer Daumen eher unterentwickelt, wenn ihr versteht. Pflanzen ohne Blüten schafften es bei mir ab und an relativ lange, aber blühende? Keine Chance.

Nun habe ich von meiner Mama ( Hallo Muddi ich liebe dich.Muddi liest hier nämlich auch ^^) einen Ableger Ihrer Pappel bekommen. Vielleicht ist es Bettie´s guter Einfluss (sie hat Floristin gelernt) oder im Alter mögen Blumen mich einfach mehr, auf jedenfall SIE LEEEEEEEEEEBT.

Schaut doch wie schön sie blüht. Und das ""Beste"" Muddis Pappel ist leider von uns gegangen. Sprich, ich habe quasi heldenhaftes geleistet *hust*. Denn meine lebt UND blüht.


Ivonne

Kommentare:

  1. Beim nächsten Fenster putzen würde ich an deiner Stelle die Pflanze wahrscheinlich unachtsam irgendwo hin packen und alle Blüten wäre ab ^^ Ich drück dir die Däumchen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Mit meinem braunen Daumen hätte ich vermutlich keinen Erfolg. Bei mir überlebt nur Bambusgras. LG

    AntwortenLöschen