Sonntag, 30. Mai 2010

Balkonzimmer

Hallo du Blogwelt

Ich denke viele von euch sind auch Youtube-Gucker wie ich. Zum größten Teil schau ich gern die vielen Gurumädels an die sich eine unglaubliche Mühe machen mit ihrem BeautyChannels, aaaaaaber ich guckt eben nicht nur das.

Über den Kanal von der lieben Anika aka Elinsila (klick mich)bin ich zu dem Kanal von ihr und ihrem Mitbewohner Stefan gekommen. Hat so rein gar nix mit Make up und Beautyschnickschnack zu tun und das ist auch gut so. Wer Stefan und Anika mal beschnuppern möchte und neugierig drauf ist was die 2 in Essen in ihrem Balkonzimmer so treiben, der KLICKT HIER, ich kanns nur empfehlen :D

Und weil ich die beiden mag hab ich was gebastelt wohooooo






Viele Grüße an euch beide :)

Kommentare:

  1. Aaaw, das ist echt süß! Sieht gut aus! Was für ein Programm nutzt du dazu?
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. huuuhu

    danke schön :D
    Adobe Illustrator.. aber das geht soweit ich weiß auch mit Stribtus, das ist kostenlos.

    AntwortenLöschen