Samstag, 1. Mai 2010

Essence: Zulu ( Into the wild LE)

Wie versprochen hier die kleine Vorstellung von Zulu, dem Lack aus der "Into the wild" LE von Essence.

Also ich muss sagen sowohl die Farbe als auch der Auftrag hat mich echt positiv überrascht. Ich hab ja schon einige Taupetöne und bisher waren die vom Auftrag her oft etwas schwierig.
Dieser hier war super einfach. Wenn ich mir etwas mehr Mühe gegeben hätte ( *hust*) dann wäre ich sogar mit einer Schicht Lack hingekommen. Bei mir waren es nun 2 , aber das ist auch völlig ok.

Von "Natur" hat der Lack ein mattes Finish, passend zum Thema "Into the wild".

Ich überlege ob ich mir die anderen Lacke aus der LE auch noch zulege in der Hoffnung das die genauso super sind wie dieser her.

Die Farbe an sich würd ich als schönes erdiges graubraun beschreiben ( etwas heller wie der rich & royal).

Seht selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen