Dienstag, 25. Mai 2010

TAG: was ist in meiner Tasche

Keine Ahnung wieso , aber diesen Tag guck ich tatsächlich echt gern auf Youtube oder lese ihn auf den Blogs. Ein reiner Funtag , ohne Sinn!

Und da ich das gern gucke, mach ich einfach mal selber mit :D

Also tadaa .. meine momentane Alltagstasche die zu eigentlich allem passt.
Weiches Kunstleder in schwarz, ziemlich groß und hat an den kurzen Seiten jeweils ein Fach mit Magnetdruckknopf und eins vorne. Innen sind dann noch mal so kleine Fächer für Handy und Co und ein größeres mit Reißverschluss.

Die Tasche gabs mal bei Tschibo und hat 15 Euro gekostet wenn ich mich recht erinner.






Der Inhalt ^^
Ich habs mal Nummeriert höhö
1. Mein Geldbeutel, gabs auch bei Tschibo, passend zur Tasche
2. Ein kleiner Regenschirm, man weiß ja nie
3. Taschentücher ^^
4. Eine BBQ Soße von Burger King ( für schlechte Zeiten O.O)
5. Mein kleines Kosmetimäppchen, von Oma ^^
6. Mein lila Heizherzkisschen ^^ im Winter echt praktisch , ich hoff das kann ich bald rausschmeißen
7. öhm eine Papierklammer
8. mein Schaftotzheft, da pack ich immer Kassenzettel und so nen Krams rein.
9. ein kleiner Kristallelefant :D hat mir meine Mum aus Prag mitgebracht und soll Glück bringen.
10. Handcreme, die von Essence 12 h Protect blubb in der Winteredition Orange/dunkle Schokolade.Die macht bei mir zwar komische Haut, aber die is zu schade zum wegwerfen :/.
11. :D ein Regenponcho, hab ich schon ewig ( 10 Jahre sicher ^^) aber noch nie benutzt. Irgendwann wird der Tag kommen, ich bin mir sicher.
12. Die Kopfhörer von meinem Handy, auch noch nie benutzt.
13. ein praktischer 1m Zollstock ^^
14. so ne Pappnagelpfeile
14. ein kleines Deo von Balea in Cranberry


Inhalt 2:
1. Compeed Blasenpflaster, sehr gut, ich neig da leider echt zu.
2. TicTacs in Orange <3
3. ein Taschenmesser^^
4. Kuli
5. das Antibacterielle Handgel von Essence ( Pocket Beauty), man weiß ja nie
6. Kaugummis von Schatz
7. eine einsame Kopfschmerztablette
8. ein Maßband :D falls der Zollstock zu kurz ist



Inhalt Kosmetitasche +Handy
1. Multiaction Maskara
2. ein dunkelgrauer Filzeyeliner von Rival de Loop
3. Lipgloss von Essence ( multi shine xxxl dings) in der Farbe It Piece
4. ein Parfumpröbchen, ich glaub das ist was von Boss
5. ein schwarzer Kajal ^^
6. Der Jumbo Pensel aus der Into the wild LE von Essence.
7. Bürstchen mit Spiegel
8. Mein Handy. Samsung bla bla irgendwas kA. Es ist Lila ^^ das reicht mir als Info. Ist ein Schiebehandy. Kann Fotos machen usw , aber nutz ich nich. Für mich muss es Sms schreiben un Telefonieren können, reicht.



Das wars. :)

1 Kommentar:

  1. :D
    Die Compete Pflaster mag ich auch~ :D
    Ich bin auch so 'ne Blasenschleuder~ x'D
    Hehe~

    Oh und das Bürstchen von Essence habe ich auch~ Selbe Farbe! x)
    Praktisch praktisch!

    Den Regenponcho würde ich schon allein aus Trotz nicht raus packen! xDDDD
    Der Regen kommt noch! SO! xD

    AntwortenLöschen