Montag, 17. Mai 2010

Nageldesign: Taupe French

Hallo ihr

Ich hatte gestern Lust mal nicht "nur" zu lackieren sondern wollt ein einfaches Nageldesign machen. Zu auffällig sollte es auch nich sein und eben vor allem nich zu aufwendig ^^.

Rausgekommen ist eben diese Abwandlung eines Frenchs nur mit 2 Taupefarben. In meinem Fall ist es einmal der Gracious und der Stormy von P2.

1. Nagel vorbereiten mit Basecoat und einem hellrosa Nagellack

2. Ich hab die beiden Farben jeweils bis zur Mitte des Nagels schräg nach unten laufen lassen , wobei ich beim Stormy etwas kleiner geblieben bin um da drüber noch einen dunkleren Strich ziehen zu können. Der mit etwas Abstand zum hellen. In die Mitte hab ich dann noch mit einem transparenten Glitzertippainter die Lücke ausgefüllt.

3. Das ganze hab ich mit dann mit einem matten Überlack fixiert.

Ergebnis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen